Über Uns

Attract, engage and convert more qualified vehicle shoppers

OUR MISSION IS SIMPLE

HI MY NAME IS MUAMMER KANDAG.

Ich bin ein Gebrauchtwagenhändler aus Rosenheim. Vor ca. 20 Jahren begann mein zum Lebensinhalt gewordenes Hobby als Automobilverkäufer. Nun ja, wie hat alles angefangen?

Schon als kleiner Junge faszinierten mich Autos sehr. Ich spielte oft im Sandkasten mit Spielzeugautos und träumte davon später mal ein eigenes zu besitzen bzw. zu fahren. Das war vermutlich der Grundstein für mein heutiges Interesse an der Automobilbranche.

Ich wagte den Schritt zur Selbstständigkeit und meldete ein Gewerbe an. Damals gab es noch eine kleine Anzahl an Autohändlern in der Umgebung Rosenheim. Anfangs war das Autogeschäft sehr hart, da man für mögliche Verkäufe an bestimmte Spots fahren musste, um eine Vielzahl von Käufern anzuziehen. Man fuhr an Wochenenden nach München um dort, an einem gesammelten Platz voller Autohändler und Privatleute, sein Auto an den Mann zu bringen. Dadurch stellte man Kontakte zu anderen Händlern sowie Käufern her. Das verhalf mir dazu, Anlaufstelle vieler Autointeressenten zu werden, um so einen Stammkundenkreis aufzubauen. Ich habe schon immer viel Wert daraufgelegt, meine Kunden zufrieden zu stellen, sie ehrlich und fair zu beraten, sowie mit ihnen eng zusammenzuarbeiten.

Heute bin ich ansässig in der Rudolf-Diesel-Straße 1 und habe mich auf den Export von Unfall- und Gebrauchtwagen spezialisiert.

Zudem kann ich mit über 20 Jahren Erfahrung für die Zufriedenheit meiner Kunden garantieren. Ebenso bringe ich ihnen Ehrlichkeit, Elan und das nötige Know-how entgegen, um ihren Wünschen sowie Anforderungen gerecht zu werden.

Ich bedanke mich herzlich für ihren Besuch meiner Website und hoffe sie werden fündig.

Auf was haben Wir uns spezialisiert?

Export
Gebrauchtwagen
Professionelle Beratung
Kundenzufriedenheit

WARUM SIE UNS VERTRAUEN SOLLTEN?

  • Wir haben über 20 Jahre Erfahrung

  • Wir exportieren in 10 verschieden Länder

  • Einfache und schnelle Kaufabwicklung

  • Flexible Öffnungszeiten

  • Faire Preise

TESTIMONIALS

  • Happiness does not come from doing easy work but from the afterglow of satisfaction that comes after the achievement of a difficult task that demanded our best.Theodore Isaac Rubin
  • Happiness does not come from doing easy work but from the afterglow of satisfaction that comes after the achievement of a difficult task that demanded our best.Theodore Isaac Rubin
Back to top